Spice up your life! – Dies war das Motto des ersten Speakers im Robert-Koch-Park.

Am vergangenen Donnerstag den 26. September 2019 feierte die LTG Impuls den Start in ihre neue Eventreihe. Mit etwa 75 geladenen Gästen wurde im exklusiven Kreis der Hamburger Professor und Kriminologe Prof. Dr. Jens Weidner begrüßt. Prof. Dr. Weidner referierte etwa 50 Minuten über sein Erfolgsbuch die „Peperoni-Strategie“ und fesselte mit einem informativen sowie norddeutsch-humorvollen Beitrag die Zuhörer.

Im Anschluss wurde sich bei etwas Bewirtung im Robert-Koch-Park Bistro Harlekin noch lebhaft über die Karrierestrategie und sonstigen Themen ausgetauscht.

Der Vortag symbolisiert den Startschuss für die neue Eventreihe LTG Impuls. An dieser Stelle werden in regelmäßigen Abständen des Jahreskalenders exklusive Events aus den verschiedenen Bereichen organisiert.