On the 14.11.2019 this year’s economic forum too place. The participation has increased to last year, so we have reached the limits of our own event location in the RKP. We would like to thank a total of about 140 guests, project partners, investors and interested parties.
We are glad about the numerous positive feedback. In the philosophy of the LTG the slogan “People & Economy” is in the foreground, therefore we were pleased to be able to present the various projects in the fields of urban renewal, project development, social housing etc. to a large audience.
Many thanks also to our two guest speakers Consul Bernd Jorkisch and Stig Rømer Winther. With good conversations and culinary delights we were able to make new contacts with representatives from politics and business and maintain existing contacts.
We would like to thank our colleagues from Grüneberg Projekt & Event GmbH for their support this year.
Klicken Sie hier um die Verwendung von Google Analytics Cookies zu untersagen. Click here to opt-out.

Am 14.11.2019 fand unser diesjähriges Wirtschaftsforum statt. Die Zahl der Interessierten ist zum letzten Jahr nochmals deutlich gestiegen, sodass wir an die Grenzen unserer eigenen Eventlocation im RKP gestoßen sind. Wir bedanken uns ganz herzlich bei insgesamt circa 140 Gästen, Projektpartnern, Investoren und Interessierten.
Wir freuen uns sehr über positives Feedback. In der Philosophie der LTG steht der Slogan „Mensch & Wirtschaft“ im Vordergrund, daher freute es uns sehr, die verschiedenen Projekte aus den Bereichen Stadtsanierung, Projektentwicklung, sozialer Wohnungsbau etc. einem großen Publikum präsentieren zu können.
Herzlichen Dank auch an unsere beiden Gastreferenten Konsul Bernd Jorkisch und Stig Rømer Winther. Bei guten Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten konnten wir zu vielen Multiplikatoren aus Politik und Wirtschaft Kontakte knüpfen und bestehende Verbindungen weiter pflegen.
Wir bedanken uns in diesem Jahr wieder bei den Kollegen von Grüneberg Projekt & Event GmbH für die Unterstützung.
Klicken Sie hier um die Verwendung von Google Analytics Cookies zu untersagen. Hier klicken um dich auszutragen.