Am 14.11.2019 fand unser diesjähriges Wirtschaftsforum statt. Die Zahl der Interessierten ist zum letzten Jahr nochmals deutlich gestiegen, sodass wir an die Grenzen unserer eigenen Eventlocation im RKP gestoßen sind. Wir bedanken uns ganz herzlich bei insgesamt circa 140 Gästen, Projektpartnern, Investoren und Interessierten.
Wir freuen uns sehr über positives Feedback. In der Philosophie der LTG steht der Slogan „Mensch & Wirtschaft“ im Vordergrund, daher freute es uns sehr, die verschiedenen Projekte aus den Bereichen Stadtsanierung, Projektentwicklung, sozialer Wohnungsbau etc. einem großen Publikum präsentieren zu können.
Herzlichen Dank auch an unsere beiden Gastreferenten Konsul Bernd Jorkisch und Stig Rømer Winther. Bei guten Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten konnten wir zu vielen Multiplikatoren aus Politik und Wirtschaft Kontakte knüpfen und bestehende Verbindungen weiter pflegen.
Wir bedanken uns in diesem Jahr wieder bei den Kollegen von Grüneberg Projekt & Event GmbH für die Unterstützung.
Klicken Sie hier um die Verwendung von Google Analytics Cookies zu untersagen. Hier klicken um dich auszutragen.