Die LTG bezieht bereits einige Büros in dem Nordflügel des historischen Hauptgebäudes. Nun wurde ein ehemaliger Hörsaal für die Studenten der Bundeswehrverwaltungsschule zu einem modernen Tagungsraum umfunktioniert. Der Raum verfügt über eine kleine Gastro-Ecke, einer elektrisch ausfahrenden Leinwand, einem Beamer für Präsentationen und einem Rednerpult. Der Raum bietet einen Konferenztisch mit insgesamt 18 Stühlen. Für Kreative Pausen bieten die 2 Balkone genügend Möglichkeit für einen Blick in das parkähnliche Ambiente des Robert-Koch-Parks. Der regionale Stil des Büros wird zudem von großflächigen Leinwänden mit Motiven der Region wie z.B. dem Möllner Hafen oder dem Kurpark unterstrichen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christian Grüneberg – Eventdesign bei der Unterstützung der Gestaltung und technischen Einrichtung für unseren schönen Tagungsraum.