Zum Abschluss des vergangenen Jahres fand am 22.11.2018 das 1. Wirtschaftsforum der Lauenburgischen Treuhand im Robert-Koch-Park in Mölln statt. Am Donnerstagabend versammelten sich rund 120 geladene Gäste aus der regionalen Wirtschaft im Veranstaltungssaal des Hauptgebäudes. Sie hörten Vorträge über die Historie der LTG, die Entwicklung zum inklusiven Stadtteil Robert-Koch-Park sowie einige zukünftige Projekte der LTG. Im Anschluss fand ein großes Networking in dem Bistro im Erdgeschoss des Hauptgebäudes statt. Dabei gab es reichlich kulinarische Spezialitäten aus der Region wie Grünkohl, Fisch, Weine und Bier aus regionaler Produktion.

Das Wirtschaftsforum war ein großer Erfolg für die Organisatoren, um Vertreter verschiedener Branchen zusammen zu bringen sowie zukünftige Kooperation und Projekte anzustoßen. Dieses Event soll der Startschuss für zukünftige Events der Lauenburgischen Treuhand in der Region sein.