Am vergangenen Wochenende war es nur ein kleiner Sprung aus unserer Heimat Robert-Koch-Park zum Möllner Kurpark. Vom 10.-12. Mai waren wir als Aussteller auf der 2. Regiotrend Messe und konnten den direkten Kontakt zu Kunden und Partnern suchen. Die Lauenburgische Treuhand Gesellschaft teilte sich den modernen und digital fortschrittlichen Messestand mit den langjährigen Projektpartnern von NP Projektentwicklung. Präsentiert wurden aktuelle Wohnungsprojekte im Robert-Koch-Park in Mölln, außerdem konnten Bilder und Eckdaten bereits abgeschlossener Referenzprojekte auf digitalen Bildschirmen näher kennen gelernt werden.
Große Freude für Jung und Alt gab es beim extra für Mölln entwickeltem Puzzle mit 3 verschiedenen Motiven der Stadt. An dieser Stelle konnten unsere Besucher USB Sticks, Kugelschreiber und Bonbons gewinnen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Organisation der Messe und den vielen freundlichen Besuchern an unserem Messestand.